SCHULE - karate-os.de

Die Karate Schule BUKONKAN

Die Karate-Schule BUKONKAN im Sportverein existiert seit 2009.

In Zusammenarbeit mit einigen Sportvereinen im Landkreis Osnabrück haben Sie die Möglichkeit, an Karatekursen in den Räumlichkeiten der Sportvereine teilzunehmen. Dafür wird ein Unterrichtsvertrag mit der Karateschule Bukonkan und zusätzlich eine Mitgliedschaft im Sportverein abgeschlossen.

Grundlage des Unterrichts ist die japanische Kampfkunst Shotokan Karate. Der Unterricht kann von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen besucht werden, zum Erlernen von Kenntnissen und Fähigkeiten im Shotokan Karate. Der Unterricht dient ebenfalls der Vorbereitung auf den Meistergrad und den Beruf des Karatelehrers. Unter der Voraussetzung regelmäßiger Teilnahme am Unterricht, werden in regelmäßigen Abständen Gürtelprüfungen zur Weiterbildung durchgeführt.

Vereinbaren Sie mit uns einen kostenlosen Probekurs. Weitere Info unter:

Tel.: 05465-810      /      Mob.: 0172-5234756      /      E-Mail: bukonkan@gmx.de

Lehrer

Stundenplan